Aktionsradius Livestream

Aufgrund des aktuellen Veranstaltungsverbots wird das Aktionsradius-Programm in „virtuelle“ Veranstaltungen umgewandelt und in Form von Live-Stream-Diskussionen umgesetzt. Alle Aufzeichnungen sind auf der Subseite Medien > Videoarchiv Themenveranstaltungen auch nachträglich abrufbar. Nachstehend finden Sie aktuelle Informationen zum nächsten Livestream.

Themenschwerpunkt „LICHTBLICKE“

Mittwoch, 1. Dezember 2021, ab 18.30 Uhr
HOFFEN AUF DEN OLIVENZWEIG
Ein musikalisch-lyrischer Abend mit Marwan Abado und Viola Raheb zu Palästina – LIVESTREAM!

Fernab von medialen Klischees und Stigmas zeichnen Viola Raheb und Marwan Abado ein menschliches Bild von Palästina und nehmen auf poetische, musikalische, nachdenkliche wie berührende Art Stellung zu einem Thema, für das es scheinbar keine Lösung gibt.

Informationen Aktionsradius Wien:
Nähere Infos zu allen Folge-Veranstaltungen „GLOBAL & LOKAL“ finden Sie auf der Website www.aktionsradius.at. Die Veranstaltungen aufgrund der Planungsunsicherheit sowie der hohen organisatorischen Auflagen weiterhin als Livestream statt, sind danach aber dauerhaft auch im Archiv abrufbar. >> Hier der Link zum Video-Medienarchiv

Hinweis zur Internetauslastung und Netzqualtät:

Aufgrund der aktuell teils unvorhersehbar intensiven Nutzung der Internetverbindungen kann es zu Unterbrechungen bzw. dem temporären Ausfall unserer Live-Übertragung kommen, welche nicht in nserem Einflussbereich liegen. Sollte der Stream dauerhaft unterbrochen werden, versuchen wir eine stabile Verbindung wieder herzustellen, dabei bitten wir um etwas Geduld und dem Neuladen der Browserinhalte. Jedenfalls zeichen wir die Veranstaltung in voller Länge auf. Diese Aufzeichnung können Sie bie gewohnt zeitnahe im Medienarchiv ansehen.

Bei zu geringer Bandbreite Ihrer Internetverbindung können Sie über das Zahnradsymbol im Videofenster die Qualität heruntersetzen und dadurch eine ruckfreie Ton- und Bildwiedergabe erreichen.